Wer wir sind → Was wir machen → Warum Kunden bleiben
Lettershop & More – Familienbetrieb für Direktmarketing & Druck in Wien
Seit 2014 sind wir Ihr verlässlicher Partner für Direktmarketing, Druck und Versand – mit Sitz in Gerasdorf, 5 km von Wien. Als Familienbetrieb mit 4 Mitarbeitern und 700 m² Produktionsfläche fertigen wir flexibel Klein- und Großaufträge – persönlich, termintreu und mit einem direkten Ansprechpartner für jedes Projekt.
Inhaber Reinhard Schlosser führt das Unternehmen mit dem Anspruch, mehr zu bieten als klassische Lettershop-Dienstleistungen: vom Digitaldruck über Konfektionierung und Personalisierung bis zur porto-optimierten Postaufgabe – alles aus einer Hand.
Unsere Schwerpunkte

Das spricht für Lettershop & More
Seit 2014 in Wien
Über 10 Jahre Erfahrung in Direktmarketing, Druck und Versand – als Familienbetrieb mit persönlicher Betreuung.
99,5 % Termintreue
Über 99,5 % aller Aufträge werden fristgerecht oder vorzeitig abgeschlossen – wir halten, was wir versprechen.
700 m² Produktionsfläche
Unser Standort in Gerasdorf bei Wien bietet Kapazität für Klein- und Großaufträge jeder Art.
20 Mio. A4-Seiten/Jahr
Leistungsstarker Digitaldruck für kleine Auflagen bis zum Massendruck – alles aus einer Hand.
Zertifizierungen

Postzertifizierter Lettershop
Als von der Österreichischen Post AG zertifizierter Lettershop profitieren Sie von geprüfter Qualität und direktem Zugang zu Portovergünstigungen.

Zertifizierter feibra Versandpartner
Als autorisierter feibra-Partner bieten wir Ihnen kostengünstige Zustelllösungen – eine Tochtergesellschaft der Österreichischen Post AG.
Für wen wir arbeiten
Das sagen unsere Kunden
proNPO
Lettershop and More – nicht nur ein zuverlässiger Partner der seinen Job perfekt erledigt, sondern ein wahrer Retter in jeder Notlage! 🥳 Das Engagement ist unvergleichlich 😊 Du wickelst nicht nur unsere Aufträge ab, sondern wirfst noch einen genauen Prüfblick über alles, wodurch du uns schon vor einigen Fauxpas bewahrt hast! DANKE ❤️
Eleonora Prinzessin von Schönburg-Hartenstein
„Ich finde die Karten sind absolut schön geworden. Einige Rückmeldungen haben wir, auch aus Italien und Luxemburg, erhalten. Sie haben sie also auch augenscheinlich versandt 😉 Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und nähstes Mal (also diese Weihnachten) werden wir gern wieder bei Ihnen Karten in Auftrag geben. Rechnung habe ich auch noch keine – also rundum zufrieden 😉 .“
die printerei
Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es hat alles prima geklappt. Es gab keinerlei negative Rückmeldung. Spitzenmäßig !!!! Vielen Dank auch für dein Entgegenkommen.
Aktion Regen
Wir danken dir von Herzen für das produktive gemeinsame Jahr! Es ist eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Mir scheint dann immer, es ist nichts unmöglich!
